Öffnungszeiten:

 

Montag Ruhetag

Beratung und Verkauf :
Di. - Do. 15:00 - 19:00 Uhr

Atelier EygenArt

Tattoo Piercing Schmuck

 

Zievericher Strasse 2

50126 Bergheim Thorr

 

02271-997617

 · 

Trick mit Gewerbeanmeldung

Schaue gerade Spiegel TV.


Wirklich klasse Bericht :

Der Trick ist so simpel, dass man sich wundert :

Melde als Romäne oder Bulgare ein Gewerbe an = 26,- € und schon hast du Anspruch auf Sozialleistungen - Wohngeld, Kindergeld und Harz4.

 

In Berlin Neu Köln z.B. sind in einem 8 Parteien Haus 72 Gewerbe angemeldet . . .

Eventuell kennen wir einfach nicht die Schlupflöcher - denn auch uns steht ja Wohn,- und Kindergeld sowie Harz4 zu.

 

Nur letzteres erst z.B. nach einer Pleite oder Verlust des Arbeitsplatzes. Unglaublich daher, das eine hier gezeigte Familie mit allen Leistungen zusammengenommen auf gute 2000,- € netto kommen . . .

 

Aus Bulgarien und Rumänien kommen immer mehr Menschen, die in Deutschland offensichtlich nicht nach Arbeit suchen, sondern nach einer Lücke im Sozialgesetz.

Die besagt nämlich, dass jeder, der hierzulande ein Gewerbe anmeldet, automatisch Anspruch auf Kindergeld hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
Copyrights des Atelier EygenArt Tattoo Piercing Rhein Erft Bergheim : Grosse Teile unserer Texte wurden von mir und oder dritten, recherchiert und erarbeitet ! somit unterliegen diese unseren ureigenen Copyrights / Urheberrechten und sind nicht ohne unsere expliziete, schriftliche, Genehmigung zu verwenden, verändern und anderweitig zu nutzen !