Öffnungszeiten:

 

Montag Ruhetag

Beratung und Verkauf :
Di. - Do. 15:00 - 19:00 Uhr

Atelier EygenArt

Tattoo Piercing Schmuck

 

Zievericher Strasse 2

50126 Bergheim Thorr

 

02271-997617

 · 

Asiate wird in Berlin Todgetreten

Gefunden auf Facebook auf Thilo Sarrazin Pro :

 

"Wir müssen verhindern, dass Herkunft der Täter und der kulturell-ideologische Zusammenhang aus dem Blickfeld fallen.

 

Jeder muss aktiv in seinem Umfeld dieses Thema diskutieren.

 

Steigende Gewalt und fehlende (nicht gewollte?) Erziehung haben Prinzip."

 

Mein Kommentar dazu :

Bei der breiten Berichterstattung wird gerne die Nationalität weggelassen, wenn es um Migranten geht - insbesondere mit islamischen Hintergrund.

 

Ab hier - Achtung ! Sarkassmus :

"Am Ende wird man aber wieder einmal feststellen, das es sich bei den "7" doch lediglich "nur" um "Jugendliche" und sicher auch unter Alkoholeinfluss gestandene Auszubildende gehandelt habe, welche auf das schlimmste beleidigt wurden und sich hier verständlicherweise als gläubige Muslime haben wehren müssen. Sarkassmus Ende.

 

Ganz ehrlich : Sollten der/die Täter jemals gefasst werden, wird sicherlich ein "Affekt" und keine Heimtücke oder Wilkür bzw. gar Vorsatz festzustellen sein. Sind die Leutchen noch unter 21 Jahren wird neben dem sozialen Umfeld auch noch Alkohol ins Spiel gebracht werden um maximale Mildernde Umstände heranzuführen.

 

Ergebnis : 2-3 Jahre Jugendarrest und Gewalttherapie oder irgendein anderer Schmarren . . . Am besten kauft man sich ein Schießeisen - den die Strafe für unerlaubten Waffenbesitz dürfte sicher auch nicht höher ausfallen . . .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
Copyrights des Atelier EygenArt Tattoo Piercing Rhein Erft Bergheim : Grosse Teile unserer Texte wurden von mir und oder dritten, recherchiert und erarbeitet ! somit unterliegen diese unseren ureigenen Copyrights / Urheberrechten und sind nicht ohne unsere expliziete, schriftliche, Genehmigung zu verwenden, verändern und anderweitig zu nutzen !