Öffnungszeiten:

 

Montag Ruhetag

Beratung und Verkauf :
Di. - Do. 15:00 - 19:00 Uhr

Atelier EygenArt

Tattoo Piercing Schmuck

 

Zievericher Strasse 2

50126 Bergheim Thorr

 

02271-997617

 · 

Tod in Köln Kalk

Sozusagen eine Storry aus der Nachbarschaft - hier Köln / Klak :

Da wollen zwei Personen jemanden ausrauben ( Abziehen ) - juristisch ist dies ein geplanter Raubüberfall zumindest jedoch räuberische Erpressung - wie dem auch sei - nach Schlägen auf den Kopf wehrt sich das Überfallopfer und einer der Täter erleidet eine Tötliche Verletzung und verstirbt.

Eigentlich sollte doch nun alles klar sein - aber nicht bei unseren Bundesbürgern mit Migrationshintergrund . . .

 

Vor allem kann ich nach solchen Taten wie gerade erst in Berlin, einfach nicht verstehen das alle so Übrrascht sind, das sich jemand bewaffnet und auch wehren wird in einer solchen Situation.

 

Nö - besser noch :

Der Überfallene muss sich nun vor der Staatsanwaltschaft erklären.

Das er ein traumatisches Erlebnis zu verarbeiten hat . . .

 

Wenn man sich den Spiegel-Bericht anschaut, sieht man wie hier die Gehirnwäsche funktioniert - Demos für die Täter und gegen die Opfer.
 
Und immer der weinerliche Unterton der "Unterdrückten Minderheiten" die hier keine Heimat fanden und von "Zwei Klassen Gesellschaft" sabbeln.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
Copyrights des Atelier EygenArt Tattoo Piercing Rhein Erft Bergheim : Grosse Teile unserer Texte wurden von mir und oder dritten, recherchiert und erarbeitet ! somit unterliegen diese unseren ureigenen Copyrights / Urheberrechten und sind nicht ohne unsere expliziete, schriftliche, Genehmigung zu verwenden, verändern und anderweitig zu nutzen !