Öffnungszeiten:

 

Montag Ruhetag

Beratung und Verkauf :
Di. - Do. 15:00 - 19:00 Uhr

Atelier EygenArt

Tattoo Piercing Schmuck

 

Zievericher Strasse 2

50126 Bergheim Thorr

 

02271-997617

 · 

China greift im Handel an

Handelsblatt

Kommentar von HANS-JÜRGEN JAKOBS

 

Von JD.com hast du eventuel noch nie etwas gehört und doch solltest du dir den Namen merken. Die chinesische Firma ist ein Online-Gigant, hat einen finanzpotenten Großaktionär (Tencent mit 20 Prozent ) und plant eine globale Expansion.

 

„Ich möchte auch Produkte in Europa verkaufen”, sagt Vorstandschef Richard Liu dem Handelsblatt.


In Deutschland eröffnet noch 2018 ein eigenes Büro, Zukäufe sind vorgesehen.

 

Auch Erzrivale ALIBABA aus Hangzhou, plant den deutschen Marktstart - und somit den Angriff auf Amazon.

 

Diese Form des Handelskriegs zwischen den USA und China spielt sich nicht auf Twitter, sondern im deutschen E-Commerce ab.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
Copyrights des Atelier EygenArt Tattoo Piercing Rhein Erft Bergheim : Grosse Teile unserer Texte wurden von mir und oder dritten, recherchiert und erarbeitet ! somit unterliegen diese unseren ureigenen Copyrights / Urheberrechten und sind nicht ohne unsere expliziete, schriftliche, Genehmigung zu verwenden, verändern und anderweitig zu nutzen !