Öffnungszeiten:

 

Montag Ruhetag

Beratung und Verkauf :
Di. - Do. 15:00 - 19:00 Uhr

Atelier EygenArt

Tattoo Piercing Schmuck

 

Zievericher Strasse 2

50126 Bergheim Thorr

 

02271-997617

 · 

Geheimsache Copernicus

Die Commerzbank und "Geheimsache Copernicus"

 

Handelsblatt vom 06.088.2018

Ein Kommentar von HANS-JÜRGEN JAKOBS

Mit Spannung wird erwartet, was sich die 1870 gegründete und seit langem mit der Dresdner Bank verstärkte Commerzbank noch einfallen lässt, um nicht aus dem Dax zu fliegen.

Setzen sich die Kursverluste wie gehabt fort, wäre das teilverstaatlichte Geldinstitut unter CEO Martin Zielke reif für den Zwangsexit – und würde dann der Fintech-Firma Wirecard aus Aschheim Platz machen.

 

Aber da gibt es noch Spekulationen
(Geheimsache „Corpernicus”) um die polnische Tochter mBank, die selbst zu einer europäischen Digitalbank aufgebaut werden könnte.

 

Was wiederum helfen könnte, für das nötige Kursplus von zehn Prozent bis Ende August zu sorgen."

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
Copyrights des Atelier EygenArt Tattoo Piercing Rhein Erft Bergheim : Grosse Teile unserer Texte wurden von mir und oder dritten, recherchiert und erarbeitet ! somit unterliegen diese unseren ureigenen Copyrights / Urheberrechten und sind nicht ohne unsere expliziete, schriftliche, Genehmigung zu verwenden, verändern und anderweitig zu nutzen !