Öffnungszeiten:

 

Montag Ruhetag

Beratung und Verkauf :
Di. - Do. 15:00 - 19:00 Uhr

Atelier EygenArt

Tattoo Piercing Schmuck

 

Zievericher Strasse 2

50126 Bergheim Thorr

 

02271-997617

 · 

Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien

Die saudische "Kopf-Ab-Diktatur" ist der zweitbeste Kunde der deutschen Rüstungsindustrie!

 

Die Saudis fördern Terror, ermorden Journalisten, wie kürzlich Khashoggi, und führen einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg im Jemen.

Die Bevölkerung wird dabei systematisch ausgehungert.

Die UN nennt es die größte humanitäre Katastrophe der Gegenwart.

 

Im ersten Quartal 2018 genehmigte die Bundesregierung Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien im Wert von 161,8 Millionen Euro und damit mehr als dreimal so viel wie im Vergleichszeitraum des Vorjahres (48 Millionen Euro).

 

Damit war Saudi-Arabien in den ersten drei Monaten 2018 sogar Hauptempfänger von deutschen Rüstungsgenehmigungen und das obwohl sich Union und SPD im Koalitionsvertrag darauf verständigt hatten, keine Rüstungsexporte an Länder durchzuführen, die Krieg im Jemen führen.

 

Quelle : Aufstehen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
Copyrights des Atelier EygenArt Tattoo Piercing Rhein Erft Bergheim : Grosse Teile unserer Texte wurden von mir und oder dritten, recherchiert und erarbeitet ! somit unterliegen diese unseren ureigenen Copyrights / Urheberrechten und sind nicht ohne unsere expliziete, schriftliche, Genehmigung zu verwenden, verändern und anderweitig zu nutzen !