Öffnungszeiten:

Montag Ruhetag

Beratung nur Online bzw. telefonisch möglich

Atelier EygenArt

Tattoo Piercing Schmuck

 

Birkhahnstrasse 2

50126 Bergheim Thorr

 

02271- 497419

Die Personen hinter EygenArt :

Nina = Cheffin und Studioadministration
Nina = Cheffin und Studioadministration

Nina - Cheffin

Geschäftsführung

Termine und Buchhaltung

 

Emotionsflexible gute Seele von EygenArt 

Beratung, Verkauf, Seelsorge - Chaosmanagerin und Firewall für Cheffe.

 

Nina ist in der Hauptsache für den Empfang und den gesamten Studioablauf / Organisation, die Erstberatung und Aufklärung sowie den Schmuckverkauf zuständig.

Sie steht für das "Eygen" im Studionamen. Durch jahrelange Erfahrung im Einzelhandel ist ihr Umgang mit Kunden manchmal sehr eygen, doch stets darum bemüht, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, um den Kunden ihre Ängste zu nehmen.

Ike = Cheffe und Allrounder
Ike = Cheffe und Allrounder

Ike - Cheffe

Geschäftsführung

Tattoo & Piercing

 

Kreativer Kopf von EygenArt

Als "Allrounder" und kreativer Kopf, hat sich Cheffe einen Namen in Sachen Freihand, Schwarz/Grau und Farbigem gemacht.

 

Mit seinem künstlerichen Hintergrund ist er der kreative Kopf von EygenArt und blickt auf eine künstleriche Entwicklung von nunmehr 30 Jahren zurück.

 

Neben Tattoo und Piercing kümmert er sich auch um die medizinischen und technischen Fragen / Abläufe im Unternehmen.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyrights des Atelier EygenArt Tattoo Rhein Erft Bergheim : Grosse Teile unserer Texte wurden von mir und oder dritten, recherchiert und erarbeitet ! somit unterliegen diese unserenureigenen Copyrights / Urheberrechten und sind nicht ohne unsere expliziete, schriftliche, Genehmigung zu verwenden, verändern und anderweitig zu nutzen !