Öffnungszeiten:

Montag Ruhetag

Beratung und Verkauf :
Di. - Do. 15:00 - 19:00 Uhr

Atelier EygenArt

Tattoo Piercing Schmuck

 

Zievericher Strasse 2

50126 Bergheim Thorr

 

02271-997617

Anmeldung zum Schattenhund-Tag 2018

Schön das du dich zu diesem besonderen Tag bei uns anmelden möchtest.

 

Um allen Teilnehmern jedoch nicht zu grosse Wartezeiten aufzubürden, haben wir unten ein Anmeldeformular erstellt, mit dem du anschließend einen Termin ergattern kannst.

 

Ein paar Punkte gilt es jetzt zu beachten :

  • Tattoos gibt es auch hier nur ab 18 Jahren !
  • Leider kannst du dir deinen Artist nicht aussuchen, da es schlichtweg der Reihe nach gehen muss. Nur so schaffen wir es möglichst viele Menschen glücklich zu machen und ein gutes Spendenziel zu erreichen.
  • Auch ist zu erwarten, das die traditionell gestochenen Pfötchen von Ike, schnell vergeben sind - bitte verzeih uns dies, falls es dieses Mal nicht klappt. Aber eventuel magst du ja dennoch ein Tattoo als Alternative . . .
  • Ausser der von uns angebotenen Motive und derren Variationen, können wir keine weiteren Wünsche berücksichtigen, da die Artists alle die selben Vorlagen bekommen und lediglich noch zwischen schwarz/weiss und Schattiert wählen können. Also keine Namen und/oder Daten dazu . . .

 

Wie kann ich mich zum "Schattenhund"-Tag anmelden ? :

Der Schattenhund-Tag findet am 24.03.2018 in der
Zeit von 11-18 Uhr statt.

In diesem Zeitfenster, vergeben wir nach E-Mail Anmeldung, einen Termin - diesen teilen wir dir dann wiederum schriftlich auf deine angegebene Mailadresse mit.

1. Auf der Karte hier, sind die Motive, ihre Grössen ( Hundepfote / Katzenpfote gross und klein ) und die Preise vermerkt.
Bei den grünen Zahlen handelt es sich um die jeweilige Motivnummer, welche in der Mailanfrage anzugeben ist,

2. Du suchst dir ein oder mehrere Motiv / Motive aus. ( Von 1-8 )

3. Sendest uns eine Mail mit den Motivwünschen ( 1-8 ) und der
Anzahl ( des jeweiligen Motives )
Z.B.: Motiv Nr.1 bitte 2Mal oder Motiv Nr. 2 und 8  jeweils 1Mal  

Bitte gebt auch an, ob ihr bei den Motiven 1-4 ,traditionell gestochen wünscht..

an : schattenhund@eygen-art.de

4. Du erhälst so bald als Möglich eine Bestätigung per Mail nebst Terminangabe.

Oder du klickst einfach den Button "Registrieren" - hier erfährst du weitere Informationen bzw. wirst entsprechend mittels Formular weiter geleitet.

Dein Schattenhund Team.

 

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyrights des Atelier EygenArt Tattoo Piercing Rhein Erft Bergheim : Grosse Teile unserer Texte wurden von mir und oder dritten, recherchiert und erarbeitet ! somit unterliegen diese unseren ureigenen Copyrights / Urheberrechten und sind nicht ohne unsere expliziete, schriftliche, Genehmigung zu verwenden, verändern und anderweitig zu nutzen !