Öffnungszeiten:

 

Montag Ruhetag

Beratung und Verkauf :
Di. - Do. 15:00 - 19:00 Uhr

Atelier EygenArt

Tattoo Piercing Schmuck

 

Zievericher Strasse 2

50126 Bergheim Thorr

 

02271-997617

Nina Naugthiest - Tattoo Artistin bei Independent Ink in Horrem

Hier stellen wir euch nun das kölsche Mädchen vor,
velches den Dirk Auth hier im Rhein Erftkreis Wurzeln schlagen ließ :

Nina Naughtiest - Schrill und bunt mit dem Herzen am Rechten Fleck.
So freuen wir uns, das sie trotz Umbaustress im Studio sich ebenfalls zu uns gesellen will um
für den Guten Zweck dabei sein zu können.

Geboren ist sie 1982 in unserem schönen Köln
Aufgewachsen in Türnich/Balkhausen lernte sie in Lechenich später das Friseurhandwerk. 
Und wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie das Ding auch durch
und machte in 2005 auch ihren Meister in diesem kreativen Handwerk.

2009 lernte sie dann den Dirk kennen, gründete mit ihm eine Familie und
in 2011 dann zusammen das Independent Ink Tattoostudio in Horrem. 

Zunächst war es nur Neugierde, doch dann packte 2014 auch sie das bunte Fieber und durch die professionelle
Führung ihres Mannes kann man schon heute eine saubere und vor allem eigene Handschrift erkennen.

Wir freuen uns jedenfalls auf's "bunte Küken" in dieser Runde . . .

Günther Moll - Tattoo Artist von Einstichartig Niederaussem

Nun, er ist ein 1965ziger Jahrgang wie ich und in Bergheim geboren. - somit genau so jung und knackig geblieben.
Er lebt als Single mit seinem Hund "Tattoo" über seinem Studio in Nierdeaussem und liebt Hunde wie verrückt und so erstaunt es auch nicht, das er nichts über seine Bordeuxdogge "Tattoo" kommmen lässt.

Viele Jahre hatte er neben der selbstständigen Arbeit im Hochbau seine Freizeit seinen Hobbys gewidmet und dann kam das inken dazu.
Schnell erkannte er aber auch seine Chancen in dieser wundervollen Hautkunst und wusste : "Das wird mein Leben sein"

So gründete er dann in 2011 sein Tattoostudio Tattoostudio das "Einstichartig" http://www.einstichartig.de/ in Niederaussem.
Dieses betreibt er somit nun schon satte 6 Jahre und dort hat er sich in dieser Zeit
einen guten Namen erarbeitet und sich stetig weiterentwickelt.

Zwar kann man ihn durchaus auch als Allrounder bezeichnen, da er sich nicht wirklich auf eine Stilrichtung
festlegen mag, so schlägt sein Herz aber schon in Richtung Black and Grey.

Als ich ihn fragte, ob er Zeit und Lust hätte an einer Charrity-Veranstaltung für den Tierschutz dabei sein
 zu wollen, war er sofort mit dabei.

Dirk Auth - Tattoo Artist von Independent Ink in Horrem

Dirk Auth von Independent Ink in Horrem
ist 1974 geboren und tätowiert seit 2003

Gelernt hat er diese schöne Kunstform bei Silverskull / Visavajara in Freiburg und ist seit dem sehr viel
herum gekommen. So arbeitete er schon in England ,Österreich ,Schweiz, Frankreich und Dubai.

Inspiriert wird er durch Künstler wie Tin Tin Paris, Filip Lieu Lausanne, Bernie Luther Wien und Robert Hernandez Madrid.
Er mag sich nicht auf einen Stil besonders gerne festlegen und bezeichnet sich selber daher
gerne als "Allrounder".

Auch betrieb er schon Ladengeschäfte im Elsass/Frankreich sowie in Wien
und war weiterhin noch regelmäßig Gast im Rattlesnake Tattoo in Wien, in der Kirchengasse.
 
Tja und wie bei mir, trat auch bei ihm eine Nina in sein Leben, die rheinländischen Mädchen bütze eben joot ;-)
So zog er alsbald auch in unser schönes Rheinland, gründete mit ihr eine Familie und in 2011 das nun bekannte
Tattoostudio Independent Ink, Kerpen Horrem in der Hauptstraße 231.

Wir freuen uns auf dich / euch

Tobias Pflugradt - Tattoo Artist von Nostalgic Ink Ruhrpott

Er wurde 1981 geboren und ist in Minden aufgewachsen, doch verschlug es ihn nach der Schule in den Norden
der Republik.

2001 erlernte er dann im Studio bei Draggar in Hamburg, Farbe den Menschen unter die Haut zu bringen.
Danach ging er den klassischen Weg und war gezwungen 4,5 Jahre in Gefangenschaft zu leben, welche er
allerdings nutzte um seine Fähigkeiten auszubauen und voran zu bringen. :-D

Am 09.01.2016 eröffnete er dann sein Studio in Datteln, das Nostalgic Ink Ruhrpott.
 
Aber manchmal packt ihn wieder das Fernweh und so reist er dann auch gerne mal als Guestartist durch
Deutschland und dem nahen Ausland und dann findet man ihn in guten Studios und auf Conventions.

Wir freuen uns sehr diesen Rock 'n Roller bei uns zu haben.
So rockten wir schon gemeinsam mit dem Helge Teichmann und dem Jürgen Kastenholz, einen solchen Tag bei Pigmentum in Limburg
und lernte ihn als Workaholic kennen der aber auch eine Menge Stimmung mitbringt.

Helge Teichmann - Tattoo Artist bei Vatos Locos in Dortmund

Er wurde 1982 geboren und wohnt nun in Menden - dem schönen Sauerland.
Spitz,- oder Künstlername : Schöner Helge . . .

Zunächst erlernte er den Beruf des Dachdeckers und arbeitet später auch als Gerüstbauer.
Doch sein Herz schlug schon immer für die Kunst, so brachte er sich als Autodidakt dieses schöne
Kunst-Handwerk in weiten Teilen selber bei.

Heute arbeitet er als Allrounder und Stammtätowierer bei Vatos Locos  in Dortmund,
in der Ludwigstrasse. https://www.facebook.com/vatoslocosmr66sechs/

Zwar begeistert er sich für den Comikstyle und Black&Grey Arbeiten aber auch kleine "Tiny" Tattoos oder
Schriftzüge werden von ihm gerne gestochen.


Mit Helge, dem Tobias Pflugrath und dem Jürgen Kastenholz, habe ich schon bei einem ähnlichen Projekt zusammengearbeitet und eine
Menge Spass gehabt.

Das Herz sitzt jedenfalls am rechten Flecken und wird euch ein guter Inker sein.

Jürgen Kastenholz - Tattoo Artist von Purple Pug Tattoo Euskirchen

Er wurde in Euskirchen 1974 geboren wo er heute auch mit seiner Frau Melanie lebt.
Naja, er sagt selber, es gäbe über ihn nicht viel zu erzählen - so fällt das Vorstellen recht kurz aus . . .

Zwar lernte er zunächst KFZ-Mechatroniker und arbeitete später auch als Verkäufer,
in 2002 kam jedoch für ihn der Wendepunkt in seinem Leben, als er den ersten vorsichtigen Kontakt zur Tattookunst herstellte
in dem er sich seine erste Maschine kaufte.

Inspiriert von diversen Künstlern, machte er sich als Autodidakt auf den Weg, in die Materie einzutauchen.
Seit 2010 ist er nun Nebenberuflich dabei und macht die Welt etwas bunter.

Seit 7 Jahren unterhält er in Zülpich sein Studio Purple Pug Tattoo wo er ausschließlich nach Vereinbarung arbeitet.

Wie schon an anderer Stelle gesagt :
Habe ich mit ihm, Tobias und Helge schon zusammen gearbeitet und ne Menge Spass gehabt.

Er stellte sich zuletzt auch für die "Bullies in Not" Aktion von Tobi, zur Verfügung - dies war bei Nostalgic Ink Ruhrpott.
somit darf man mit Fug und Recht behaupten das er immer für ne gute Tat zu haben ist....

Es sollte nicht versäumt werden, gerne Werbung für seine Tattoo Convention im Oktober in Euskirchen zu machen.
Auch ich werde dort sein und ein wenig Nadelkunst zeigen. https://www.facebook.com/TattooConventionEuskirchen/


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
Copyrights des Atelier EygenArt Tattoo Piercing Rhein Erft Bergheim : Grosse Teile unserer Texte wurden von mir und oder dritten, recherchiert und erarbeitet ! somit unterliegen diese unseren ureigenen Copyrights / Urheberrechten und sind nicht ohne unsere expliziete, schriftliche, Genehmigung zu verwenden, verändern und anderweitig zu nutzen !