Dirk Auth - Independent Ink in Horrem

Ebenfalls ein "alter Hase" bei dem Schattenhund :  Dirk Auth von Independent Ink in Horrem ist 1974 geboren und tätowiert seit 2003 Gelernt hat er diese schöne Kunstform bei Silverskull / Visavajara in Freiburg und ist seit dem sehr viel herum gekommen. So arbeitete er schon in England ,Österreich ,Schweiz, Frankreich und Dubai. Inspiriert wird er durch Künstler wie Tin Tin Paris, Filip Lieu Lausanne, Bernie Luther Wien und Robert Hernandez Madrid. Er mag sich nicht auf einen Stil besonders gerne festlegen und bezeichnet sich selber daher gerne als "Allrounder". Auch betrieb er schon Ladengeschäfte im Elsass/Frankreich sowie in Wien und war weiterhin noch regelmäßig Gast im Rattlesnake Tattoo in Wien, in der Kirchengasse. Tja und wie bei mir, trat auch bei ihm eine Nina in sein Leben, die rheinländischen Mädchen bütze eben joot ;-) So zog er alsbald auch in unser schönes Rheinland, gründete mit ihr eine Familie und in 2011 das nun bekannte Tattoostudio Independent Ink, Kerpen Horrem in der Hauptstraße 231. Wir freuen uns auf dich / euch.

https://www.facebook.com/Independent-ink-Tattoo-102527144540640/

Kontakt :

Hauptstrasse 231
50170 Kerpen
02273 9499600

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyrights des Atelier EygenArt Tattoo Piercing Rhein Erft Bergheim : Grosse Teile unserer Texte wurden von mir und oder dritten, recherchiert und erarbeitet ! somit unterliegen diese unseren ureigenen Copyrights / Urheberrechten und sind nicht ohne unsere expliziete, schriftliche, Genehmigung zu verwenden, verändern und anderweitig zu nutzen !