Günther Moll - Einstichartig in Niederaussem

Hier darf ich euch heute den Günther Moll von Einstichartig in Niederaussem, mit sammt Galerie vorstellen.

Günther war schon beim letzten "Schattenhund" in 2018 dabei und direkt wieder begeistert auch in 2020 dabei zu sein.

 

Er ist ein 1965ziger Jahrgang und in Bergheim geboren.

Dabei jung und knackig geblieben.

 

Er lebt über seinem Studio in Nierdeaussem und liebt Hunde wie verrückt.

Viele Jahre hatte er neben der selbstständigen Arbeit im Hochbau seine Freizeit seinen Hobbys gewidmet und dann kam das inken dazu.

 

Schnell erkannte er aber auch seine Chancen in dieser wundervollen Kunst und wusste :

"Das wird mein Leben sein"

 

So gründete er dann in 2011 sein Tattoostudio Tattoostudio das "Einstichartig" http://www.einstichartig.de/ in Niederaussem. Dieses betreibt er somit nun schon satte 6 Jahre und dort hat er sich in dieser Zeit einen guten Namen erarbeitet und sich stetig weiterentwickelt. Zwar kann man ihn durchaus auch als Allrounder bezeichnen, da er sich nicht wirklich auf eine Stilrichtung festlegen mag, so schlägt sein Herz aber schon in Richtung Black and Grey. Als ich ihn fragte, ob er Zeit und Lust hätte an einer Charrity-Veranstaltung für den Tierschutz dabei sein zu wollen, war er sofort mit dabei.

Kontakt :

info@einstichartig.de

 

Oberaußemerstrasse 61
50129 Bergheim / Oberaußem

Tel. 0157/31368107 & 0152/23149685


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyrights des Atelier EygenArt Tattoo Piercing Rhein Erft Bergheim : Grosse Teile unserer Texte wurden von mir und oder dritten, recherchiert und erarbeitet ! somit unterliegen diese unseren ureigenen Copyrights / Urheberrechten und sind nicht ohne unsere expliziete, schriftliche, Genehmigung zu verwenden, verändern und anderweitig zu nutzen !