Öffnungszeiten:

Achtung :

Den aktuell steigendenen Corona-Zahlen geschuldet, haben wir uns entschlossen, das Studio für "Spontanbesuche" geschlossen zu halten.
 
Bitte ruft kurz an oder schreibt eine PN/E-Mail, damit wir euren Besuch terminieren können. So können wir verhindern, dass zuviele Personen zeitgleich im Laden sind und jedem entsprechend Zeit und Raum einräumen.
 
Alle vereibarten Termine bleiben natürlich bestehen. Wir bedauern die Umstände, hoffen jedoch auf euer Verständnis.

 

Montag Ruhetag

Beratung und Verkauf :
Di. - Do. 15:00 - 19:00 Uhr

Atelier EygenArt

Tattoo Piercing Schmuck

 

Zievericher Strasse 2

50126 Bergheim Thorr

 

02271-997617

Helge Teichmann - Schönes Herz Tattoo Atelier


Hier nun die Galerie von dem Helge Teichmann.

 

Er wurde 1982 geboren und wohnt nun in Menden - dem schönen Sauerland.

 

Spitz,- oder Künstlername : Schöner Helge . . .

 

Zunächst erlernte er den Beruf des Dachdeckers und arbeitet später auch als Gerüstbauer.

Doch sein Herz schlug schon immer für die Kunst, so brachte er sich als Autodidakt dieses schöne Kunst-Handwerk in weiten Teilen selber bei.

 

Heute arbeitet er als Allrounder in seinem eigenen Studio dem Tattoo Atelier Schönes Herz 

 

Zwar begeistert er sich für den Comikstyle sowie Black&Grey Arbeiten aber auch kleine "Tiny" Tattoos oder Schriftzüge werden von ihm gerne gestochen.

 

Mit Helge, dem Tobias Pflugrath und dem Jürgen Kastenholz, habe ich schon bei einem ähnlichen Projekt zusammengearbeitet und eine Menge Spass gehabt. So auch schon zum Schattenhund in 2018. Das Herz sitzt jedenfalls am rechten Flecken und wird euch ein guter Inker sein.

Kontakt :

Mährstr. 2

58239 Schwerte

 

+49 (0)2304 4686885


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyrights des Atelier EygenArt Tattoo Piercing Rhein Erft Bergheim : Grosse Teile unserer Texte wurden von mir und oder dritten, recherchiert und erarbeitet ! somit unterliegen diese unseren ureigenen Copyrights / Urheberrechten und sind nicht ohne unsere expliziete, schriftliche, Genehmigung zu verwenden, verändern und anderweitig zu nutzen !