Jürgen Kastenholz - Purple Pug Tattoo Euskirchen

Er wurde in Euskirchen 1974 geboren wo er heute auch mit seiner Frau Melanie lebt.

 

Naja, er sagt selber, es gäbe über ihn nicht viel zu erzählen - so fällt das Vorstellen recht kurz aus . . .

 

Zwar lernte er zunächst KFZ-Mechatroniker und arbeitete später auch als Verkäufer, in 2002 kam jedoch für ihn der Wendepunkt in seinem Leben, als er den ersten vorsichtigen Kontakt zur Tattookunst herstellte in dem er sich seine erste Maschine kaufte. Inspiriert von diversen Künstlern, machte er sich als Autodidakt auf den Weg, in die Materie einzutauchen.

 

Seit 2010 ist er nun Nebenberuflich dabei und macht die Welt etwas bunter.

 

Seit 7 Jahren unterhält er in Zülpich sein Studio Purple Pug Tattoo wo er ausschließlich nach Vereinbarung arbeitet.

 

Wie schon an anderer Stelle gesagt :

Habe ich mit ihm, Tobias und Helge schon zusammen gearbeitet und ne Menge Spass gehabt. Er stellte sich zuletzt auch für die "Bullies in Not" Aktion von Tobi, zur Verfügung - dies war bei Nostalgic Ink Ruhrpott. somit darf man mit Fug und Recht behaupten das er immer für ne gute Tat zu haben ist....

 

Es sollte nicht versäumt werden, gerne Werbung für seine Tattoo Convention im Oktober in Euskirchen zu machen. Auch ich werde dort sein und ein wenig Nadelkunst zeigen. https://www.facebook.com/TattooConventionEuskirchen/

Kontakt :

Schmiedestrasse 10
Zülpich
0163 6533111

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyrights des Atelier EygenArt Tattoo Piercing Rhein Erft Bergheim : Grosse Teile unserer Texte wurden von mir und oder dritten, recherchiert und erarbeitet ! somit unterliegen diese unseren ureigenen Copyrights / Urheberrechten und sind nicht ohne unsere expliziete, schriftliche, Genehmigung zu verwenden, verändern und anderweitig zu nutzen !