Nina Naugthiest - Independent Ink in Horrem

Und hier stellen wir euch nun das kölsche Mädchen vor, velches den Dirk Auth hier im Rhein Erftkreis Wurzeln schlagen ließ :

 

Nina Naughtiest - Schrill und bunt mit dem Herzen am Rechten Fleck.

 

So freuen wir uns, das sie auch dieses Jahr wieder uns unter die Arme greift um für den Guten Zweck dabei sein zu können wie auch schon in 2018.

 

 

Geboren ist sie 1982 in unserem schönen Köln Aufgewachsen in Türnich/Balkhausen lernte sie in Lechenich später das Friseurhandwerk. Und wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie das Ding auch durch und machte in 2005 auch ihren Meister in diesem kreativen Handwerk. 2009 lernte sie dann den Dirk kennen, gründete mit ihm eine Familie und in 2011 dann zusammen das Independent Ink Tattoostudio in Horrem. Zunächst war es nur Neugierde, doch dann packte 2014 auch sie das bunte Fieber und durch die professionelle Führung ihres Mannes kann man schon heute eine saubere und vor allem eigene Handschrift erkennen. Wir freuen uns jedenfalls auf's "bunte Küken" in dieser Runde . . .

 

Zu finden auf Facebook unter :

https://www.facebook.com/Independent-ink-Tattoo-102527144540640/

Kontakt :

Hauptstrasse 231
50170 Kerpen
02273 9499600

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyrights des Atelier EygenArt Tattoo Piercing Rhein Erft Bergheim : Grosse Teile unserer Texte wurden von mir und oder dritten, recherchiert und erarbeitet ! somit unterliegen diese unseren ureigenen Copyrights / Urheberrechten und sind nicht ohne unsere expliziete, schriftliche, Genehmigung zu verwenden, verändern und anderweitig zu nutzen !