Artist Partick Beckers - Project-Ink Tattoo Euskirchen

Ebenfalls neu in der Runde der kreativen Schattenhunde ist der Patrick Beckers.

 

Er ist 1988 in Mechernich geboren und lebt zur Zeit in einem kleinen Dorf am Rande von Euskirchen.

 

Er sagt selber von sich :

"Bereits in meiner Schulzeit habe ich mich sehr für Kunst interessiert, sodass der Kunstunterricht für mich schnell keine Herausforderung mehr war. So machte ich mich in meiner Freizeit oft mit dem Roller oder dem Fahrrad auf den Weg um Objekte oder Gebäude zu finden, die ich gleich vor Ort mit Kohle auf das Papier brachte. Ich machte dann erst meine Ausbildung als Kfz-Mechaniker und kam nebenbei auf den Geschmack Airbrush Motive für Freunde und Bekannte auf ihre Autos und Motorräder zu bringen."

 

Als er sich dann mit 21 Jahren sein erstes Tattoo stechen liess, war für ihn klar, das diese Kunstform nicht nur seine Haut verändern sollte sondern zu einem festen Bestandteil seines Lebens werden muss. Als Autodidakt lernte er schnell und wurde auch recht schnell bekannt, auch wegen seiner durchaus soliden "Handschrift" und dem sauberen Arbeiten, welches hohe Priorität bei ihm einnimmt.

 

 

 

Heute dreht sich sein Leben neben der Familie nur noch um ein Thema "Das Tätowieren". Denn er gründete sein " Project-Ink-Tattoo" Studio wo er heute seine Kunst unter die Haut bringt.

Kontakt :

Tel. 0178/6133412 Erreichbar  von 10:00-20.00 Uhr

project-ink@web.de

 

Treckgasse 9

53881 Euskirchen


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyrights des Atelier EygenArt Tattoo Piercing Rhein Erft Bergheim : Grosse Teile unserer Texte wurden von mir und oder dritten, recherchiert und erarbeitet ! somit unterliegen diese unseren ureigenen Copyrights / Urheberrechten und sind nicht ohne unsere expliziete, schriftliche, Genehmigung zu verwenden, verändern und anderweitig zu nutzen !