Öffnungszeiten:

Achtung :

Den aktuell steigendenen Corona-Zahlen geschuldet, haben wir uns entschlossen, das Studio für "Spontanbesuche" geschlossen zu halten.
 
Bitte ruft kurz an oder schreibt eine PN/E-Mail, damit wir euren Besuch terminieren können. So können wir verhindern, dass zuviele Personen zeitgleich im Laden sind und jedem entsprechend Zeit und Raum einräumen.
 
Alle vereibarten Termine bleiben natürlich bestehen. Wir bedauern die Umstände, hoffen jedoch auf euer Verständnis.

 

Montag Ruhetag

Beratung und Verkauf :
Di. - Do. 15:00 - 19:00 Uhr

Atelier EygenArt

Tattoo Piercing Schmuck

 

Zievericher Strasse 2

50126 Bergheim Thorr

 

02271-997617

Artist Peter Winkel - Tattoo by Peat

Weis jetzt wirklich nicht, wen ich länger kenne : Meine Frau Nina oder ihn - jedenfalls teilten wir uns lange Zeit den Asphalt und er war dabei ein loyaler Wegbegleiter sowie Inspirator für meinen Weg zum Tattooartist.

 

Peter ist Jahrgang 64 und bekan sein erstes Tattoo mit zarten 13 Jahren.

 

Ja die Zeiten waren anders und haben sich wohl geändert. Nun aber infiziert mit dem Farbvirus, begann er schon mit 14 Jahren seine erstenTattoos von Hand zu stechen, Seine Eltern rieten ihm wohl etwas "Vernünftiges" zu lernen, so machte dann auch eine Ausbildung zum Matrosen und Bootsmann. Nach der Berufsschule bekam er 1980 in Duisburg bei Tattoo Siggi in Ruhrort, Bergius Straße mit 16 sein erstes professionelles Tattoo.

 

Die zwei verstanden sich offenbar gut genug das er dann dort auch gleich im Laden blieb und bis 83 das Kunsthandwerk des Tattooartist lernte. Nach langen "Lehr- und Wanderjahren" on the Road, eröffnete er 1992 sein Studio Ink-fektious Arts in Remscheid. Allerdings trieb es ihn 2004 wieder auf die Strasse und betreibt seither sein "Privat Atelier", denn Kommerz und Streß ist so garnicht sein Ding. Allerdings möchte ich anmerken, das Peat seit 1989 bis heute ein angemeldetes Gewerbe vorweisen kann.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyrights des Atelier EygenArt Tattoo Piercing Rhein Erft Bergheim : Grosse Teile unserer Texte wurden von mir und oder dritten, recherchiert und erarbeitet ! somit unterliegen diese unseren ureigenen Copyrights / Urheberrechten und sind nicht ohne unsere expliziete, schriftliche, Genehmigung zu verwenden, verändern und anderweitig zu nutzen !