Öffnungszeiten:

Montag Ruhetag

Beratung und Verkauf :
Di. - Do. 15:00 - 19:00 Uhr

Atelier EygenArt

Tattoo Piercing Schmuck

 

Zievericher Strasse 2

50126 Bergheim Thorr

 

02271-997617

Tattooaufhellung mittels Laser

Aufhellung von alten Tattoos mittels Laser 

 

Sich ein Tattoo stechen zu lassen, wurde in den zurückliegenden Jahren zunehmend populärer und in der Öffentlichkeit stärker akzeptiert.

 

Jedoch spült diese Entwicklung mehr und mehr "Glücksritter" und "Feen" in die Szene, welche lediglich das "schnelle Geld" wittern. Es wundert daher wohl kaum, das immer mehr verpfuschte oder alte Tattoos zu sehen sind.

 

Wir befassen uns nun schon seit ca. 6 Jahren mit dem Thema des übertatowierens ( CoverUp )  bzw. dem "löschen" von Tattoos. 

 

Unsere Erfahrungen zeigen leider, das die "Notsituation" der Kundschaft gerne von diversen Einrichtungen, welche das Lasern anbieten, ausgenutzt wird.

 

Mediziner lassen zwar in der Regel kaum ein gutes Haar an die Künstlerinnen und Künstler der Körpercultszene, bieten aber sehr gerne selber alle möglichen kostenpflichtigen Zusatzleistungen an.

 

Ist es aber nicht logisch dort hin zu gehen, wo auch tatowiert wird ? Wo man sich seit Jahrzehnten mit dieser wundervollen Kunstform auskennt. Mit den dort verwendeten Farben und Hilfsmitteln ? 

 

Daher bieten wir seit dem 01.10.2014,  nun auch in unserem Studio das Aufhellen einer Tätowierung mit unserem Nd:YAG-Laser an.

 

Hiermit bieten wir unseren Kunden nun die Möglichkeit, ihre alten Jugendsünden oder schlecht gelungene Tatowierungen soweit aufzuhellen, das eine Top Grundlage entsteht um ein gutes Cover Up zu ermöglichen.

 

Wir vom Atelier EygenArt garantieren unseren Kunden, eine vernünftige Lösung zu einem fairen und angemessenen Preis.

 

Wie auch bei einem Tattoo, gibt es auch hier keinen pauschalen Preis, sondern richtet sich nach Größe, Motiv und Arbeitsaufwand. Hierzu verwenden wir ein "Zählwerk", welches vom Kunden direkt ablesbar ist - daher zahlt man bei uns lediglich das, was man auch wirklich erhalten hat.

 

Auch wenn es heute Möglichkeiten zur Tattooentfernung mittels Lasertherapie gibt, vertreten wir die Meinung, das ein Tattoo gut überlegt sein sollte und empfehlen jedem Kunden, sich nur dann tatowieren zu lassen, wenn er / sie, sich auch wirklich sicher ist.

 

Euer Ike 

Team EygenArt


Kompetenz in Tattoo und Piercing im Bergheim Rhein Erft

Bergheim Thorr ist ebenso ein kleiner Ortsteil von Bergheim, wie Niederaussem oder Paffendorf bzw. Glesch und Ahe und liegt im schönen Rhein Erft Kreis.
In der Unmittelbaren Nähe von Köln, Bonn, Neuss, Düren, Aachen und Düsseldorf.
Weitere grössere Ortschaften sind Bedburg, Elsdorf, Sindorf, Kerpen, Türnich und Frechen.

tattooaufhellung, coverup, tattoocover, exgenart, tattoo, tattoostudio, piercing, atelier, eygenArt, eigenart, tattoos, tätowierstudio, tätowierungen, tätowierung, japan-tattoo, tattoo-portrait, kunst, kuenstler, tätowierer, tattooartist, tattoo-deutschland, bergheim-tattoo, tattoo-bergheim, tattoo-piercing, rhein-erftkreis-tattoo,  tattoo-rhein-erft-kreis, bergheim-piercing, piercing-bergheim, rhein-erftkreis-piercing, piercing-rhein-erft-kreis, horrem, niederaussem, einsichartig, independent ink, rated r ink, elsdorf, dueren


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyrights des Atelier EygenArt Tattoo Piercing Rhein Erft Bergheim : Grosse Teile unserer Texte wurden von mir und oder dritten, recherchiert und erarbeitet ! somit unterliegen diese unseren ureigenen Copyrights / Urheberrechten und sind nicht ohne unsere expliziete, schriftliche, Genehmigung zu verwenden, verändern und anderweitig zu nutzen !