Informationen zu deinem Tattoowunsch

Eines im Vorweg :


Wir tatowieren erst ab dem vollendeten 18. Lebensjahr !


Eine Hautverzierung / Tatowierung ist für immer.
Dies solltest du dir gut überlegen.


Es macht keinen Sinn aus einem Modetrend heraus, wegen einer tollen Band oder dem / der aktuellen Freund / Freundin, sich ein Tattoo stechen zu lassen.


Auch schon die Frage :
"Kann man ein Tattoo auch wieder entfernen, z.B. Lasern lassen" ?
Ist bei uns ein Ausschlusskriterium - da wir hier schon sofort die Vermutung stellen müssen, ob du dir überhaupt sicher bist und die weitreichenden Konsquenzen überblicken kannst.

 

In dieser Rubrik möchten wir dir daher, einige Informationen zur Verfügung stellen, welche oft erfragt werden und sicherlich auch schon im Vorab und in Ruhe zu Hause nachgelesen werden können.

 

Für alle, welche mir/uns via Facebook oder E-Mail eine Beratung oder Termine abtrotzen wollen - insbesondere für einen Bekannten/einer Bekannten :

 

Das Ganze über die Ferne und dreiundzwanzig Ecken regeln zu wollen ist immer sehr nervig - in der Regel bin ich / sind wir, ja am arbeiten . . . auch sind einige von uns teilweise auf Monate ausgebucht - da bekommt man auch keinen Termin mal eben "zwischendurch" nur weil eine PN über Facebook gesendet wird.

 

Es gibt eine Menge Auswahl und Kriterien die ein erstes, unverbindliches, aber persönliches Gespräch, insbesondere auch mit unseren Thekenkräften, notwendig machen und durchaus möglich sind - selbstverständlich innerhalb der bekannten Geschäftszeiten.

 

Auch erleben wir oftmals, dass Kunden auf Grund ihrer Aufregung, dieses und jenes an Hinweisen schlichtweg vergessen haben und dann zu Hause in's Grübeln kommen. Auch hier möchten wir gerne helfen.

 

Ebenfalls glauben wir, dass ein gut informierter und gut vorbereiteter Kunde wesentlich ruhiger und sicherer zu seinem Termin erscheint.

Auch hier möchten wir Hilfe anbieten, um sich schon im Vorfeld auf den Tattootermin oder Piercingtermin vorzubereiten.

 

Wir hoffen sehr, dass dies so auch gut angenommen werden kann, um viele möglicherweise auftretende Fragen klären zu können.

 

Dein Team EygenArt 

Bergheim Thorr ist ebenso ein kleiner Ortsteil von Bergheim, wie Niederaussem oder Paffendorf bzw. Glesch und Ahe und liegt im schönen Rhein Erft Kreis.
In der Unmittelbaren Nähe von Köln, Bonn, Neuss, Düren, Aachen und Düsseldorf.
Weitere grössere Ortschaften sind Bedburg, Elsdorf, Sindorf, Kerpen, Türnich und Frechen.

informationen, tattooinformationen, hinweise, exgenart, tattoo, tattoostudio, piercing, atelier, eygenArt, eigenart, tattoos, tätowierstudio, tätowierungen, tätowierung, japan-tattoo, tattoo-portrait, kunst, kuenstler, tätowierer, tattooartist, tattoo-deutschland, bergheim-tattoo, tattoo-bergheim, tattoo-piercing, rhein-erftkreis-tattoo,  tattoo-rhein-erft-kreis, bergheim-piercing, piercing-bergheim, rhein-erftkreis-piercing, piercing-rhein-erft-kreis, horrem, niederaussem, einsichartig, independent ink, rated r ink, elsdorf, dueren


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyrights des Atelier EygenArt Tattoo Piercing Rhein Erft Bergheim : Grosse Teile unserer Texte wurden von mir und oder dritten, recherchiert und erarbeitet ! somit unterliegen diese unseren ureigenen Copyrights / Urheberrechten und sind nicht ohne unsere expliziete, schriftliche, Genehmigung zu verwenden, verändern und anderweitig zu nutzen !